Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tierkommunikation Aufbaukurs 2 (AK2)

5. Jun | 14:00 - 7. Jun | 16:00

Teil 1 findet von 5. – 7. Juni statt und Teil 2 von 19. – 21. Juni.

Der Aufbaukurs 2 ist richtig für Dich, wenn Du Deine Fähigkeiten in der telepathischen Tierkommunikation verbessern und Dich persönlich Weiterentwickeln möchtest. Natürlich auch dann, wenn Du professionelle Einzelberatungen als Tierkommunikator/in anbieten willst.
Präsenzübungen helfen Dir, noch mehr in Deiner Mitte zu sein – um Tier-Botschaften optimal übermitteln zu können. Mit der Herzmeditation kannst du emotionale Belastungsmomente bei Menschen und Tieren ausgleichen. Ein Gespräch mit einem verstorbenen Tier eröffnet Dir weitere Einblicke in die geistige Welt. Menschen und vermisste Tiere zusammen zu bringen ist ein Thema, ebenso die Begleitung von Menschen mit todkranken und sterbenden Tieren.
Bei Interesse gebe ich Euch gerne Tipps zum Aufbau einer eigenen Praxis für Tierkommunikation.

Voraussetzung
Teilnahme an einem Basiskurs und einem Aufbaukurs 1 in Tierkommunikation sowie die schriftliche Abgabe von 5 Tierkommunikationen spätestens 2 Wochen vor dem Kurs

Vorbereitung
Lesen des Buches ‚Tiere erzählen vom Tod‘ von Penelope Smith

Kurszeiten
Zwei Wochenenden, freitags 14.00 – 18.00 Uhr, samstags 9.30 – 18.00 Uhr, sonntags 9.30 – 16.00 Uhr

Kosten
800 EUR (Frühbucherpreis 780 EUR bei Anmeldung 6 Wochen vorher)

Teilnehmer
3 – 6 Personen

 

Details

Beginn:
5. Jun | 14:00
Ende:
7. Jun | 16:00