Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierkommunikation Aufbaukurs 2 (AK2) – noch 1 Platz frei – 8./9.7., 15./16.7., 29./30.7.2023

8. Jul 2023 | 09:30 - 9. Jul 2023 | 17:00

 

Der Aufbaukurs 2 ist richtig für Dich, wenn Du Deine Fähigkeiten in der telepathischen Tierkommunikation verbessern und Dich persönlich Weiterentwickeln möchtest. Natürlich auch dann, wenn Du professionelle Einzelberatungen als Tierkommunikator/in anbieten willst.
Präsenzübungen helfen Dir, noch mehr in Deiner Mitte zu sein – um Tier-Botschaften optimal übermitteln zu können. Mit der Herzmeditation kannst du emotionale Belastungsmomente bei Menschen und Tieren ausgleichen. Ein Gespräch mit einem verstorbenen Tier eröffnet Dir weitere Einblicke in die geistige Welt. Menschen und vermisste Tiere zusammen zu bringen ist ein Thema, ebenso die Begleitung von Menschen mit todkranken und sterbenden Tieren.
Bei Interesse gebe ich Euch gerne Tipps zum Aufbau einer eigenen Praxis für Tierkommunikation.

Voraussetzung
Teilnahme an einem Basiskurs und einem Aufbaukurs 1 in Tierkommunikation sowie die schriftliche Abgabe von 5 Tierkommunikationen spätestens 2 Wochen vor dem Kurs

Vorbereitung
Lesen des Buches ‚Tiere erzählen vom Tod‘ von Penelope Smith

Kurszeiten
Drei Wochenenden, je samstags und sonntags 9.30 – 17.00 Uhr

Kosten
820 EUR (Frühbucherpreis 795 EUR bei Anmeldung 6 Wochen vorher)

Teilnehmende
3 – 6 Personen

 

Details

Beginn:
8. Jul 2023 | 09:30
Ende:
9. Jul 2023 | 17:00