Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tierkommunikation Aufbaukurs Naturtag -noch 1 Platz frei (bei Regen Ausweichtag 16.8.)

15. Aug | 09:30 - 17:00

Ein Tag in der Natur. Wir öffnen unser Herz und unsere Sinne, erfahren die natürliche Ruhe und Lebendigkeit der unbebauten Welt und kommen so ganz bei uns an. In Frieden mit uns selbst spüren wir die Verbundenheit mit allem, was uns umgibt. Ihr habt Kommunikationen mit Tieren, Pflanzen oder Naturwesen, die viel Wissenswertes zu erzählen haben. Mit diesen Worten laden sie zum Kurs ein: ‚Kommt zu uns, Brüder und Schwestern, leert euren Kopf, macht das Herz frei. Wir wissen, was um uns geschieht und wir wissen, was in Euren Herzen verborgen ist. Lasst uns miteinander in Frieden und Harmonie sein! Kommt!‘

Wir verbringen einen schönen Tag im schattigen Wald, bei Wiesen und einem kleiner Bach. Vegetarisches Essen zum Teilen bringen wir mit, haben also viel Zeit für Kommunikation und Erfahren. Sollte ein Gewitter aufziehen, sind wir in 15 Minuten im Seminarraum in Unterapfelkam.

Du hast in den letzten Jahren einen Basiskurs bei mir besucht – ansonsten gibt es keine weiteren Voraussetzungen. Terminverschiebung auf 4. oder 10. August, wenn es zu nass ist.

Kurszeit

9.30 – 17.00 Uhr

Kosten

130 EUR, Wiederholer/innen 85 EUR

Maximal 6 Personen

Aufbaukurs Naturtag

Details

Datum:
15. Aug
Zeit:
09:30 - 17:00